Event:

Fanbus aus Hof zu Die Festung Rockt 2018


26.05 – 27.05.2018

Die Festung Rockt Kronach
Kronach

Einlass: 12:00 Uhr
Beginn: 12:20 Uhr


Details


Die Festung Rockt Kronach

Festung Rosenberg 96515 Kronach


Tickets

Gesamtpreis für {{ amount }} {{ amount > 1 ? 'Tickets' : 'Ticket' }}
{{ calculatedPrice }} €
+ Gebühr

Der Struwwel bietet in Zusammenarbeit mit Hochfranken Rockt auch dieses Jahr wieder einen heißen Roadtrip zu DIE FESTUNG ROCKT an!

Hier die offiziellen Haltestellen und Zeiten des Busses:

12:00 Marktredwitz, Bahnhof

12:20 Selb, Aldiparkplatz bei der Autobahn

12:40 Rehau, Maxplatz

13:00 Hof, Freiheitshalle

13:15 Selbitz, Bahnhof

Zurück: ca. 0:30 ab Festung Rosenberg

Wie bekomme ich ein Busticket? Bustickets gibt es nur Online über Culticks.de / Ab 01. Februar sind die Tickets dort erhältlich. Nach Prüfung der Preise der Busunternehmen kostet der Bus 13 Euro zzgl. Gebühren. Im Preis enthalten ist eine kleine "Wegzehrung" in Form von bierhaltigen Getränken im Bus. FESTIVALTICKET: Das Busticket ist kein Festivalticket. Festivaltickets müsst ihr euch in diesem Jahr gesondert besorgen.

Achtung: Festung Rockt ist zwar ab 14 Jahren, für die Busfahrt müsst ihr aber 16 sein. Zeiten werden noch bekannt gegeben, los gehts wohl um 12 Uhr in Marktredwitz.

Gastgeber

JuKT Struwwelpeter

Rodacher Straße 10
96317 Kronach


samuel.rauch@struwwelpeters.de
09261 / 966435
https://struwwelpeters.de/