Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
COBRA SPELL ist eine internationale Heavy-Metal-Band, die 2019 von Gitarren-Phänomen Sonia Anubis gegründet wurde. Sängerin Kristina Vega, Bassist Bel Mena, Rhythmusgitarrist Adri Funerailles und Schlagzeuger Hale Naphtha vervollständigen das Quintett, das beim österreichischen Top-Label Napalm Records unter Vertrag ist.
Die Band veröffentlichte ihre Debüt-EP Love Venom im September 2020. Die Veröffentlichung erntete begeisterte Reaktionen und positive Kritiken aus der ganzen Welt. Da die Fans nach mehr von der Band lechzten, folgten COBRA SPELL dem Ruf und machten sich schnell an die Arbeit für ihre nächste Veröffentlichung.
Anthems of the Night, ihre zweite starke EP, wurde im Dezember 2021 in den PKO Studios aufgenommen und von Alejandro Gabasa Barcoj von den Comeback Studios produziert, gemischt und gemastert. Die Veröffentlichung enthält die Songs „Addicted to the Night“ und „The Midnight Hour“. Videos zu den Songs sowie zur 2022 veröffentlichten Single „Flaming Heart“ sind auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Band zu finden.
COBRA SPELL haben sich vorgenommen, die Welt mit ihrer einzigartigen Marke von eingängigem Melodic Metal zu erobern und veröffentlichten ihr Debütalbum 666 am 1. Dezember 2023. Das Debüt definiert Konventionen und rebelliert gegen die Einschränkungen, die Frauen auferlegt werden. 666 ist nicht nur Musik, sondern auch ein Akt der Rebellion gegen die Ungleichheit der Geschlechter, ein Schrei nach freier Meinungsäußerung und ein Kampf für die Entstigmatisierung des sexuellen Ausdrucks von Frauen.
Das Album enthält die Singles „The Devil Inside of Me“, „S.E.X.“ und „Warrior From Hell“. Videos zu den Songs sind auf dem YouTube-Kanal von Napalm Records zu finden.
Support kommt von unseren Freunden von Scarcrow und DriveHunt.
Gastgeber:
Rockclub Nordbayern e.V.
Vielitz 37
95100 Selb
rockclubnordbayern@web.de
rockclub-nordbayern.de
facebook.com/rockclubnordbayernev
01724658432