Broken Fate & Dieversity live im Rockclub (Double-Headliner-Tour)

03.03.2023

Rockclub Nordbayern

Bavaria Heim
Selb

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Tickets kaufen

Metal.de, Legacy, Metalfactory.ch & LuckyBob present                           BROKEN FATE + DIEVERSITY


Zwei Hoffnungen des modernen Metal machen gemeinsame Sache!

BROKEN FATE und DIEVERSITY gehen vom 25.02.-18.03.2023 zusammen auf Double Headliner Tour!




Wenn diese zwei Vertreter des „Modern Metal“ zusammen auf Tour gehen, dann ist eines garantiert: Double Bass und druckvolle Shoutings werden die Hallen zum Beben bringen!


Wir präsentieren: BROKEN FATE & DIEVERSITY!

Mit niemand geringeren als ANVIL waren die Schweizer von BROKEN FATE schon auf großer Tournee und konnten die Herzen, oder besser die Kutten der Anwesenden Metalfans erobern! Mit fast schon brutaler Eingängigkeit hämmern sie ihr Set von der ersten bis zum letzten Note durch den Konzertsaal! „Five Finger Death Punch“ lässt grüßen. Doch damit nicht genug, auch DIEVERSITY sind schon mehr als ein Begriff, bespielen die Jungs aus Würzburg doch schon seit einem Jahrzehnt die Festivals & Bühnen dieses Kontinents! Exzellentes Shouting mischt sich hier mit gestochen scharfen Parts!


Was dem ganzen die berühmte „Kirsche“ aufsetzt: Beide Bands werden mit neue Material am Start sein! BROKEN FATE releasen am 24.02.23 ihr neues Album „Fighters & Dreamers“ (Lucky Bob Rec./SPV). DIEVERSITY hat auch vor kurzem nachgelegt und mit „Age Of Ignorance“ einen mehr als würdigen Nachfolger für das vorherige Album „ReAwakening“ gebracht (auf dem Björn „Speed“ Strid von SOILWORK als Gast dabei war).



Unterstützt wird die Show von der Initiative Für Musik gGmbH

Gastgeber: Rockclub Nordbayern e.V.
Vielitz 37
95100 Selb
rockclubnordbayern@web.de
rockclub-nordbayern.de
facebook.com/rockclubnordbayern
01724658432