Striker (CAN) + Reaper's Revenge live im Rockclub

29.07.2022

Rockclub Nordbayern

Bavaria Heim
Selb

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Tickets kaufen
Kürzlich war auf verschiedenen Social-Media-Kanälen der kanadischen Power-Hair-Speed-Heavy-Metal-Band STRIKER ein Bild veröffentlich worden, dass mit der Überschrift “RIP Striker 2007-2021” versehen war. Entsprechende Gerüchte über eine Bandauflösung verbreiteten sich schnell. Nun geben die Nordamerikaner mit der Veröffentlichung eines neuen Songs und dazugehörigem Video Entwarnung.

Sänger Dan Cleary zu dem neuen Song “Deathwish”: “Endlich können wir unsere neue Single veröffentlichen. Inspiriert durch 1980er AOR mit modernem Anstrich, ist der Song ein echter Metal-Banger. Wir können es kaum erwarten ihn nicht näherer Zukunft endlich live zu spielen.”

Diese Möglichkeit, den und viele andere starke Metalsongs der Kanadier zu hören, habt ihr am 29.7. (Freitag) im Rockclub in Selb.


Als Mainsupport werden Reaper's Revenge dabei sein.

Die Heavy Metal-Band REAPER’S REVENGE wurde im Jahr 2013 mit dem Ziel gegründet, mit Eigenkompositionen die Headbanger dieser Welt zu begeistern.

Sobald das Line-Up komplett war, arbeitete die Band konsequent auf das Debut-Album hin: „Wall Of Fear And Darkness“ erschien im Oktober 2014. Es enthält neun energiegeladene Songs und konnte ausnahmslos gute Kritiken absahnen.

„Unterm Strich liefern REAPER’S REVENGE ein saustarkes Debüt ab, das den Hörer so richtig an den Eiern zu packen weiß. Große Melodien, eine Prise Härte und als Beilage ein paar progressive Anleihen – das sind die Zutaten für ein sowohl unterhaltendes als auch forderndes Album, von einer Band die nicht nur Potenzial beweist, sondern auch die Bereitschaft selbiges auszuschöpfen. Wer den 80er-Einheitsbrei satt hat, sollte hie

Gastgeber: Rockclub Nordbayern e.V.
Vielitz 37
95100 Selb
rockclubnordbayern@web.de
rockclub-nordbayern.de
facebook.com/rockclubnordbayern
01724658432