Schmelztiegel - Das Live-Schauspiel

03.07.2021

Galeriehaus Hof

Am Sophienberg 28
Hof

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets kaufen
Die Veranstaltung findet nur als Livestream statt! Den Stream findet ihr hier.

Am 03.07.2021 ist es um 20:00 Uhr soweit! Das von den zwei Autoren und Regisseuren Robert Sörgel und Benjamin Schmidt geschriebene Stück "Schmelztiegel" wird live aus dem Hofer Kultklub Galeriehaus gestreamt. Es handelt von einem ganz normalen Abend in einer Kneipe. Wirklich? Auch wenn dem Rezipient oder der Rezipientin die ein oder andere Situation bekannt erscheinen mag, so überschlagen sich die Ereignisse im nächsten Moment genauso wie die Emotionen der Charaktere. Es wird lauthals losgelacht, gebrüllt, es wird geweint und geliebt. Schafft es Arthur, der Kneipenwirt, eskalierende Situationen in den Griff zu bekommen?
Ein herkömmliches Theaterstück wird jedoch nicht zu erwarten sein. Die Regisseure entwickelten gemeinsam mit den Video- und Tontechnikern Frank Wunderatsch und Noel Mücen ein Format, das weder Film noch Theaterstück sein will. Es kann als Hybrid gesehen werden, der die darstellende Kunst mit filmerischen Mitteln präsentiert.
Hier bei Culticks kauft ihr ein Soliticket.
(Die Tickets werden nicht zum Anschauen benötigt und dienen nur als Spende.)
Individuelle Spenden unter: paypal.me/schmelztiegeltheater
E-Mail: theater.schmelztiegel@gmail.com