Unter Freunden... Vol. 2 mit Matze Rossi & Oporto *ausverkauft*


24.07.2020

Kulturzentrum Hof - Alte Filzfabrik

Kulturzentrum Alte Filzfabrik
Hof

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr


Details

Ein Liederabend mit Freunden, entspannte Konzertatmosphäre trotz gegenwärtig Corona-bedingter Einschränkungen, Liveerlebnis und trotzdem Rücksicht nehmen auf Andere? Die Quadratur des Kreises ist möglich.

Nach dem erfolgreichen und restlos ausverkauften Auftakt, geht die Freiluft-Konzertreihe "Unter Freunden" in die zweite Runde, wofür die Filzfabrik-Crew zwei besonders schöne Acts verpflichten konnte.

Den Anfang machen OPORTO. Die fünfköpfige Combo erspielt sich Dank ihres mitreißenden wilden Straßenmusik-Mix aus Rock'n'Roll, Blues, Gypsie-Jazz eine immer größer werdende Fanbase. Über all dem schwebt die eingängige wie prägnante Stimme von Frontmann Armano. Ohne dessen sympathischen Einwürfe im breiten fränkisch könnte man fast meinen OPORTO kämen aus Tennessee und nicht aus Bamberch.

Auf Oporto folgt niemand geringeres als MATZE ROSSI. Es gibt wenige Singersongwriter, die so herzerwärmende, lebensbejahende Lieder schreiben wie der Schweinfurter. Gefühlt sein ganzes Leben lang steht Matze schon auf der Bühne, zunächst als Frontmann der legendären Punkband 'Tagtraum', später dann Solo. Mittlerweile gehört der Vollblutmusiker zu den wohl bekanntesten, beliebtesten, weil schlichtweg besten Singer-Songwriter, die die Republik zu bieten hat. Wir freuen uns, das Matze nach drei Jahren wieder einmal in Hof Station macht!


CORONA-RULES:

- Das Konzert ist auf 90 Besucher beschränkt

- Es gibt nur einen Online-VVK, keine Abendkasse

- Es gibt keine freie Platzwahl, Plätze werden am Eingang zugewiesen

- Mundschutz ist beim Einlass, Getränke- sowie Essenskauf und Besuch der Sanitäranlagen zu tragen

- Es gilt untereinander der Mindestabstand von 1,50m. bzw. zur Bühne 2,00m.

- Den Anweisungen der Veranstalter und des Filzhelfer*innen-Teams ist Folge zu leisten.


Sollten die Fallzahlen zu Covid-19 Erkrankungen unerwartet stark ansteigen, kann die Veranstaltung nach Rücksprache mit der Stadt Hof kurzfristig wieder abgesagt werden. In diesem Fall werden die Tickets natürlich wieder zurückerstatten.

Weitere Infos zu den Bands, den Hygiene-Regeln und Veranstaltungsablauf gibt es aktuell immer auf unserer Facebook-Seite facebook.com/alte.filzfabrik oder Homepage kultur-filz.de 






Gastgeber: Kulturzentrum Hof – Alte Filzfabrik e.V. | Schützenweg 22 | info@kultur-filz.de | http://www.kultur-filz.de/ | https://www.facebook.com/alte.filzfabrik/ |