Conny Su - Rave aus der Isolation


16.05.2020

Galeriehaus Hof

Am Sophienberg 28
Hof

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


Details

"Meine Anfänge als Djane machte ich im Hofer Club Haidt, eigentlich nur aus einer Schnapsidee heraus und um meine Freizeit nach dem Studium sinnvoll gestalten zu können. Ich wollte nicht mehr nur vor sondern auch hinter dem Pult feiern. Mein lieber Mann, zu dieser Zeit selbst DJ mit jahrelanger Erfahrung, hat mir schließlich alle notwendigen „Grundkenntnisse“ vermittelt und mich seither immer unterstützt. Mittlerweile ist aus einem Hobby eine Leidenschaft geworden und es freut mich, wenn ich diese mit anderen teilen kann. Ob als Gast, Mitveranstalter oder DJ, ich bevorzuge kleine alternative Clubs und familiäre Festivals. Meinen Musikstil bezeichne ich gerne als spannende Mischung aus Techhouse, Minimal und Deep Tech."

Ein gestreamtes Konzert, aus eurem Bahnhofsviertel. Die Tickets sind als Spende zu verstehen. Auf www.bahnhofsverdl.de gibt's auch Merchandise!

Bitte kauft Tickets! Jedes Ticket ist eine Förderung der lokalen Kultur, die gerade vor dem Aus steht.

Der Stream findet ihr ebenfalls auf www.bahnhofsverdl.de.

Bleibt gesund und zuhause!

Gastgeber: Galeriehaus Hof | Am Sophienberg 28
95028 Hof | info@galeriehaus.com | http://www.galeriehaus.com/ | https://www.facebook.com/GaleriehausHof/ | 09281 - 87 210