Pianobar – ein unvergesslicher Abend!

21.12.2018

Lamperium

Badstraße 14
Bayreuth

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 20:00 Uhr

Aufmerksame wissen es schon längst: Steffen Krafft aka Craftpiano ist für die Bayreuther Musikszene wichtiger als diese jeden Sommer stattfindende Albernheit. Warum? Weil er seit Jahren eintaucht in die Stadt und sie nicht bloß streift wie all die Sommerkleider von Dior und die huttragenden Kulturmenschen. 

Steigt mit uns hinab ins schönste Wohnzimmer Bayreuths in eine unvergessliche Nacht mit exklusiven Cocktails und viel Soul. 

Steffen ist da, tut das, was er liebt und wenn der Tag anbricht, macht er sich auf den Heimweg.

Eintritt: frei
Beginn: 20 Uhr

Gastgeber: Hauffe Gastronomie- & Veranstaltungsservice
Friedrichstr. 13
95444 Bayreuth
info@lamperium.net
http://www.lamperium.net
https://www.facebook.com/pg/lamperium/
0921 50709426