YES - die Semester Opening Party

20.04.2018

Neuraum

Arnulfstraße 17
München

Beginn: 22:30 Uhr
Einlass: 22:30 Uhr

Neues Semester, neues Glück! Aber bevor es wieder so richtig losgeht, feiern wir erst einmal zusammen den Beginn eines neuen Semesters mit einer irren Party! Wir rocken auf vier verschiedenen Areas mit 4 unterschiedlichen Musikrichtungen - da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Und zusätzlich zu unseren studentenfreundlichen Getränkepreisen, setzen wir an diesem Tag noch richtig einen drauf und schenken euch den Eintritt.

YES – EINTRITT FREI für alle STUDENTEN!

Am Freitag, den 20. April feiern wir den Beginn UND die Fortsetzung des absolut fabelhaften Studentenlebens in München in einem! Wer nicht kommt, wird beim Dekan gemeldet!

YES - Semester Opening Party Club: Partytunes Galerie: Black & R’N’B Salon: We Are EDM Keksdose: Partyschlager Startschuss: 22:30 Uhr Eintritt: 8,- mit Studentenausweis EINTRITT FREI

Gastgeber: CRAFT Veranstaltungs AG
Landsbergerstrasse 185
80687 München
info@neuraum.de
http://www.neuraum.de/web/
https://www.facebook.com/neuraum.muc/
089-59989640